You are currently viewing 25th Anniversary SWISS GARRISON an der Fantasy Basel

25th Anniversary SWISS GARRISON an der Fantasy Basel

Die Fantasy Basel konnte einen Besucherrekord verzeichnen. Und mittendrin war die SWISS GARRISON mit ihren Kostümen und sorgte für reichlich STAR WARS Atmosphäre. Die vielen Besucher am Stand und am Fotopoint, die guten Gespräche und die lachenden Menschen, welche sich ein Selfie oder Foto mit den Mitgliedern der SWISS GARRISON ergatterten, bewiesen es einmal mehr: Die Fantasy war ein voller Erfolg. Unvergesslich bleibt das Geburtstagspanel mit dem Grossaufmarsch der SWISS GARRISON unterstützt von der HELVETICA BASE und Freunden aus dem In- und Ausland. Gemeinsam mit euch konnten wir Grüsse zum 25. Geburtstag aus aller Welt empfangen. Die Worte von Albin Johnson, dem Gründer der 501st Legion, und euer Beifall waren grossartig und bleiben bei uns unvergessen. Wir bedanken uns herzlich bei euch für die Unterstützung und die vielen herzlichen Begegnungen. Wir freuen uns schon auf die nächste Fantasy Basel und freuen uns, euch spätestens da alle wieder zu sehen.